27.12.2022 - 31.12.2022
Calafat

Perfektionstraining / Sportfahrertraining

Der Circuit Calafat liegt ca. 150 km südwestlich von Barcelona direkt am Mittelmeer, an der Costa Dorada. Die Strecke wurde 1974 erbaut, hier fanden spanische Meisterschaftsläufe statt. Vor 7 Jahren erhielt der Kurs einen komplett neuen Asphaltbelag. Die anspruchsvollen Kurvenkombinationen fordern das fahrerische Können, aufgrund der moderaten Spitzengeschwindigkeiten bietet die Strecke aber auch dem Rennstreckeneinsteiger ein entspanntes Lernumfeld.

Rennstreckentraining 2 Motorradfahrer

06.05.2023 - 07.05.2023
Harz-Ring

Kurventraining

Der Harz-Ring verspricht puren Kurvenfahrspaß sowohl für Einsteiger als auch für den routinierten Motorradfahrer. Mit seinen vielfältigen Kurvenkombinationen, der Boxengasse und dem Fahrerlager bietet er schon ein wenig Flair einer großen Rennstrecke. Hier sind die Bedingungen für einen perfekten Saisonstart optimal.

Ziel- Startlinie am Harzring

13.06.2022 - 14.06.2022
Motorsport Arena Oschersleben

Kurventraining / Perfektionstraining / Sportfahrertraining

Die Motorsport Arena Oschersleben ist Deutschlands nördlichste Rennstrecke. Zahlreiche Motorradveranstaltungen, insbesondere auch die Int. Deutsche Meisterschaft (IDM) und die German Speedweek finden hier statt.

Hochgeschwindigkeitsfahrt in Kurvenlage

16.07.2023 - 18.07.2023
Driving Center Groß Dölln

Kurventraining / Perfektionstraining / Sportfahrertraining / Verlängerungstag - Perfektionstraining / Verlängerungstag - Sportfahrertraining

Das Driving Center Groß Dölln liegt ca. 60 km nördlich von Berlin in der wunderschönen Schorfheide. Einst war es größter russischer Militärflughafen auf deutschem Gebiet, heute ist es ein Highlight unter allen Trainingscentren. Der Rennstreckenarchitekt Hermann Tilke setzte der Strecke im Jahr 2009 die „Krone“ auf. Er entwarf eine selektive und anspruchsvolle Rundstrecke, mit modernsten Sicherheitsstandards.

Renntraining 5 Motorradfahrer Groß Dölln

03.08.2022 - 04.08.2022
Nordschleife

1-tägiges Perfektionstraining / 2-tägiges Perfektionstraining /

Herzklopfen, Adrenalin und unvergleichliche Atmosphäre, keine andere Strecke weltweit bietet etwas derartiges wie die Grüne Hölle, die Nordschleife des Nürburgrings. Wir fahren auf der 20.832 m langen, exklusiv angemieteten Strecke, die mittlerweile über 90 Jahre alt ist und nichts von ihrem Reiz verloren hat! Die Trainingsformen sind durch differenzierte Gruppeneinteilungen und durch die Aufteilung in zwei zeitlich getrennten Blöcken sowohl für Nordschleifeneinsteiger als auch für sehr erfahrene Nordschleifenkenner geeignet.

Instruktor hinter Trainingsteam Rückansicht

11.08.2022 - 12.08.2022
Sachsenring

Perfektionstraining / Sportfahrertraining

Tradition, Kurven, Steigungen und Gefälle im schnellen Wechsel - das ist der Sachsenring! Hier gibt es noch Rennsportbegeisterung pur mit vielen legendären Geschichten. Wir trainieren auf der 3,67 km langen Strecke des deutschen Motorrad Grand Prix, wo sich auch die Herren Rossi, Marquez usw. ein Stelldichein geben.

Weißes Motorrad während Perfektionstraining

12.09.2022 - 13.09.2022
Bilster Berg

Perfektionstraining / Sportfahrertraining

Der Bilster Berg im Kreis Höxter, am Rande des Teutoburger Waldes, ist Deutschlands jüngste Rennstrecke. Der Erbauer Hermann Tilke sagte auf der Eröffnung: "Die geilsten 4,2 km auf der Welt, die ich kenne." Und er kennt eine Menge Rennstrecken, sieben der modernen Formel 1 Strecken weltweit wurden von ihm erdacht und erbaut.

Kurvenfahrt Motorradfahrer Bilster Berg